Schließen  
Weiter
Weiter
+49 89 2872410
Online Termin buchen
Weiter
Kontakt aufnehmen
Weiter
Dr. Christian Tränkmann

Dr. Christian Tränkmann

An meiner jetzigen Tätigkeit im MVZ der Schön Klinik gefällt mir das breite Spektrum von der hausärztlichen, internistischen Versorgung bis hin zu fachinternistischen Fragestellungen rund um Schilddrüsenerkrankungen. Dabei steht die individuelle Betrachtung und Problemlösung für mich im Vordergrund.
Funktion

Facharzt - MVZ Hamburg Eilbek

Qualifikationen

Facharzt für Innere Medizin

Lebenslauf

2015 - 2016
Praxistätigkeit als hausärztlicher Internist
Hausarztpraxis Lokstedt
2010 - 2015
Praxistätigkeit als hausärztlicher Internist
MVZ Medicum Hamburg
2007 - 2010
Weiterbildung Gastroenterologie, Agaplesion DKH Alten Eichen, Prof. Dr. A. de Weerth 
SEIT 2007
Facharzt Innere Medizin
1999 - 2007
Facharztausbildung Innere, Diakonie Krankenhaus Alten Eichen, Prof. Dr. C. Krüger