Unser Management

Der Verwaltungsrat der Schön Klinik

Dieter Schön ist Vorsitzender des Verwaltungsrates

Dieter Schön

Vorsitzender des Verwaltungsrats

Dr. Susanne Nolte-Schön ist Stellvertretende Vorsitzende des Verwaltungsrates

Dr. Susanne Nolte-Schön

Stellvertretende Vorsitzende des Verwaltungsrats

Christopher Schön ist Geschäftsführender Direktor Gruppe und Mitglied des Verwaltungsrates

Christopher Schön, MBA

Verwaltungsrat

Dr. Astrid Wimmer ist Mitglied des Verwaltungsrates

Dr. Astrid Wimmer

Verwaltungsrätin

Constantin Schön ist Verwaltungsrat

Constantin Schön

Verwaltungsrat

Verwaltungsrat Karthic Jayamaran

Karthic Jayaraman

Verwaltungsrat

sk-lubna-qunash-012-bearb-quer-295-x-195-mm-grey

Lubna Qunash

Verwaltungsrat

Geschäftsführung der Schön Klinik SE

ceo-dr-mate-ivancic

Dr. Mate Ivančić

  • Chief Executive Officer (CEO) der Schön Klinik SE
  • Vorsitzender Geschäftsführender Direktor der Schön Klinik SE

Nach fünf Jahren als Klinikarzt wechselte Dr. Ivančić ins operative Management, führte eine große Zahl an Kliniken zum nachhaltigen Wirtschaften und setzte erhebliche Verbesserungen im medizinischen und administrativen Bereich durch. Außerdem war er Manager und Business Developer im In- und Ausland. 2019 erfolgte die Berufung ins Management der Schön Klinik.

Christopher Schön ist Geschäftsführender Direktor Gruppe und Mitglied des Verwaltungsrates

Christopher Schön, MBA

  • Chief Operating Officer (COO) der Schön Klinik SE
  • Geschäftsführender Direktor der Schön Klinik SE

Nach seinem MBA in Finanzen und IT arbeitete Christopher Schön in der Unternehmensentwicklung der Cleveland Clinic Florida und für einen Finanzinvestor. 2016 wurde er zum COO berufen. Christopher Schön ist das erste Familienmitglied der dritten Generation im Management der Klinikgruppe.

16-9-sascha-roeber-cfo-schoen-klinik

Sascha Röber

  • Chief Financial Officer (CFO) der Schön Klinik SE

Der Finanzmanager hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bankwesen. Bevor Sascha Röber 2019 zum CFO der Schön Klinik SE berufen wurde, trug er als Bereichsleiter Finanzmanagement Verantwortung für die Unternehmensfinanzierung der Klinikgruppe, zuvor war er für ein internationales Unternehmen der Windenergiebranche weltweit tätig.