Kompetente Ansprechpartner für Ihr Anliegen

Sie möchten eine intensive Therapiedichte, ohne Ihr häusliches Umfeld verlassen zu müssen? Dann ist das teilstationäre Angebot unserer Tagesklinik für Sie das Richtige. Nutzen Sie das Hilfsangebot.

Wir beraten Sie gerne.

Von der Erstberatung bis zur Aufnahme

Für Ihre Fragen bezüglich einer Aufnahme nehmen wir uns Zeit für Sie. Die Beratung ist unverbindlich, sicher und kompetent.

Nach Klärung mit unseren Ärzten und Therapeuten betreuen Sie unsere Kollegen in der Klinik.  Sie kontaktieren Sie bezüglich Ihres Aufnahmetermins und geben Ihnen weitere Informationen rund um die Aufnahme.

Unsere Servicezeiten

Sie erreichen uns montags bis freitags von 8 bis 15 Uhr.

Telefonsprechstunde

Unser ärztlicher Dienst steht Ihnen für medizinische oder therapeutische Fragen während unserer Telefonsprechzeit gerne zur Verfügung.

Donnerstag von 8.00 bis 9.00 Uhr

Sie erreichen uns in dieser Zeit unter der Telefonnummer:
+49 8051 68-100294

 

Aufnahme

Die Aufnahme ist für gesetzlich und privat versicherte Patienten möglich.

Wir nehmen grundsätzlich Versicherte aller Krankenkassen, Privatversicherungen, Beihilfeberechtige und Selbstzahler auf.

Informationen zum allgemeinen Krankenhaus (gesetzlich Versicherte)

Voraussetzung für die stationäre Krankenhaus-Behandlung ist eine Krankenhaus-Einweisung Ihres behandelnden Arztes oder behandelnden Klinik gemäß § 39 SGB V.

Informationen für Privatpatienten, Selbstzahler und Zusatzversicherte

Sind Sie ein Patient mit einer privaten Krankenversicherung oder einer privaten Zusatzversicherung, benötigen Sie vor Behandlungsbeginn eine schriftliche Kostenzusage Ihrer Versicherung.

Alternativ können Sie sich unsere Formulare herunterladen und per Post oder Fax einreichen.

Persönlicher Bericht
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Anmeldebogen
Dateigröße PDF: 311.75 KB