Dr. Roland Rusz

Ich bringe 26 Jahre Erfahrung mit und arbeite mit minimal-invasiven Behandlungsmethoden an der Wirbelsäule. Meine Schwerpunkte liegen aber in der adulten Deformitäten-Chirurgie, sowie im Bereich komplexer dorso-ventrale Eingriffe, und in der gesamten Revisionchirurgie der Wirbelsäule. Der Patient hat immer Recht. Das sollte vor der Revision auch berücksichtigt werden.
roland-rusz | ©

Schön Klinik Medizinisches Versorgungszentrum Bad Aibling

Facharzt - MVZ Bad Aibling

Berufsbezeichnung

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Termin vereinbaren

Kontakt für Ärzte und Zuweiser

Pressebild downloaden
Dateigröße jpg: 1.13 mb

LEBENSLAUF

Vollständigen Lebenslauf downloaden
Dateigröße pdf: 0.08 mb

ENGAGEMENT

Mitgliedschaften

2016
Deutsche Wirbelsäulengesellschaft (DWG)
2012
Bayerische Landesärztekammer (BLÄK)
2003
AOSpine European Region
1994
Ungarische Gesellschaft für Orthopädie (MOT)
1994
Ungarische Gesellschaft für Wirbelsäulenchirurgie (MGT)

Nützliche Infos über das Schön Klinik Medizinisches Versorgungszentrum Bad Aibling