Schließen  
Weiter
Weiter
+49 89 2872410
Online Termin buchen
Weiter
Kontakt aufnehmen
Weiter
Claudia Ocaña y Gorges
Claudia Ocaña y Gorges

Claudia Ocaña y Gorges

Meine therapeutische Grundhaltung ist beeinflusst von der Aussage Viktor Frankls: "Mensch sein heißt ja niemals, nun einmal so und nicht anders sein müssen, Mensch sein heißt immer, immer auch anders werden können."
Funktion

Leitende Psychologin - Psychosomatik & Psychotherapie

Qualifikationen

Psychologische Psychotherapeutin

Lebenslauf

SEIT 2021
Leitende Psychologin
Schön Klinik Bad Arolsen
2005 - 2021
Psychologische Psychotherapeutin
Berlin/Brandenburg
Akut-Psychiatrie, Psychosom. Rehabilitation und eigene Psychotherapeutische Praxis
Berlin/Brandenburg
2005 - 2008
Approbation zur Psychologischen Psychotherapeutin
Berlin/Brandenburg
1997 - 2004
Fachliche Leitung eines Beruflichen Trainingszentrums für psychisch Erkrankte in Bayern
Mutter-Kind-Fachklinik, Berufliches Trainingszentrum für psychisch Erkrankte in Bayern, Abstandsprojekt für drogenabhängige Erwachsene in Namibia
1990 - 1996
Studium klinische Psychologie
Universität Trier