Ärzte in der Schön Klinik Hamburg Eilbek

Ärzte im OP
Stellenangebote für Ärzte

Berufliche Perspektiven als Assistenzarzt, Fach- bzw. Stationsarzt oder Oberarzt? Die Schön Klink Hamburg Eilbek hält optimale berufliche Entwicklungschancen für Mediziner bereit.

Spezialisierung, Expertise und hohes Renommee

Die Schön Klinik Hamburg Eilbek ist eines der größten Krankenhäuser Hamburgs. Es fungiert als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg und bietet eine Rundumversorgung sowie herausragende Fachabteilungen: Allgemein- und Viszeralchirurgie; Adipositias Chirurgie; Endokrine Chirurgie, Innere Medizin, Psychiatrie und Psychosmatik; Neurologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Anästhesie; Septische Chirurgie, Spinale Chirurgie, Geriatrie
Im Jahr 2019 wird ein neuer Operationstrakt eröffnet, in dem wir mit neuester Technik zukunftweisende Operationen durchführen werden. Für unsere Ärztinnen und Ärzte bedeutet das, dass sie an einer renommierten Klinik unter modernsten Bedingungen arbeiten und hohe Fallzahlen haben.

Das sagt unser Team

"Die Neurologie ist das klinische Fach der hochkomplexen Fälle, die man nur gemeinsam als fokussiertes Team behandeln kann. Im Neurozentrum der Schön Klinik weiß ich, dass die Rahmenbedingungen dafür einfach stimmen: Eine persönlich zugeschnittene Aus- und Weiterbildung, kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen und ein positives Arbeitsklima. Als Arzt habe ich dadurch den Kopf frei für das, was wirklich zählen sollte: den Patienten."
Dr. de Azevedo,

Assistenzarzt Neurologie

"Mir gefällt an der Schön Klinik Eilbek die ausgewogene Schwerpunktsetzung der Fachbereiche sowie die kollegiale und unkomplizierte Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Ebenen des Teams. Darüber hinaus ist es befriedigend, schwer betroffene Patienten im Neurozentrum im rehabilitativen Prozess zu versorgen und intensiv zu begleiten."
Dr. Samwer Swileh,

Assistenzarzt

„In der Schön Klinik Hamburg Eilbek liegt uns die Ausbildung unserer Mitarbeiter besonders am Herzen. Eine strukturiertes Programm in der Weiterbildung hilft uns dabei, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.“
Dr. Jürgen Lambrecht,

Oberarzt der Neurologie

Informationen rund um Ihre Facharztausbildung

Durch unsere Größe und  vielfältigen Spezialisierungen sind die Bedingungen für Ihre Facharztausbildung in der Schön Klinik Hamburg Eilbek ideal

Facharztausbildung auf höchstem Niveau

  • die Methoden sind auf dem neuesten Stand von Forschung und Wissenschaft
  • hohe Fallzahlen, dementsprechend eine hohe Lernkurve
  • unsere Chefärzte verfügen über umfassende Weiterbildungsbefugnisse
  • sehr gute berufliche Perspektiven durch die große Anzahl an Schön Kliniken
  • Möglichkeit, das eigene fachliche Profil in standortübergreifenden Projekt- und Expertengruppen zu schärfen

Chefärzte in in der Schön Klinik Hamburg Eilbek