14.06.2021 15:52 Uhr

Jetzt auch Videosprechstunde Adipositas

Ab sofort bietet wir Ihnen in unserer Adipositas-Klinik Hamburg die Erstvorstellung auch als Videosprechstunde an. In Frage kommt diese Option für alle Patientinnen und Patienten, die sich für eine Behandlung in diesem Fachzentrum interessieren.

Nicht immer ist es ohne Weiteres möglich, sich für die Erstvorstellung persönlich in die Klinik zu begeben. Wir bieten Ihnen daher mit unserer Videosprechstunde eine Alternative zum klassischen Vor-Ort-Termin, die sie direkt von zu Hause aus wahrnehmen können. Auf die medizinische Expertise und kompetente Beratung unseres Behandlungsteams müssen Sie natürlich nicht verzichten, denn in der Qualität der Beratung machen wir keinen Unterschied.

Datenschutz ist uns sehr wichtig. Daher nutzen wir technisch eine zertifizierte Videokonferenz-Plattform, die speziell für telemedizinische Zwecke ausgelegt ist. Sie sollten:

• Computer, Tablet oder Smartphone besitzen
  • über einen stabilen Internetzugang verfügen
  • als Browser entweder Google Chrome oder Mozilla Firefox zur Verfügung haben
  • eine E-Mail-Adresse haben

Bei Interesse an einer videobasierten Erstvorstellung in unserer Adipositas-Klinik Hamburg schicken Sie uns einfach über untenstehenden Link eine Nachricht. Weitere Informationen zu unserer Adipositas-Klinik, unser Behandlungsangebot und weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.