Schließen  
Kontaktieren Sie uns
+49 89 6211-2244
Freu Dich auf Montag - Willkommen in unserem Pflegeteam
Wir pflegen mit Herz und Humor

Möchten Sie sich auch wieder auf Montag freuen?

"Freu Dich auf Montag": Mit einem Job in der Schön Klinik München Harlaching starten Sie gut gelaunt und motiviert in die neue Arbeitswoche - dank moderner Arbeitsbedingungen und eines herzlichen Pflegeteams.

In unserer international anerkannten Fachklinik für Orthopädie direkt am Isarhochufer arbeiten rund 340 Pflegekräfte auf 8 Stationen (inklusive Intensiv- und Kinderstation) mit guter Laune und gutem Teamgefühl. Die Pflegedienstleiterin Corina Klumpp, selbst gelernte Krankenschwester und erfahrene Führungskraft versteht es, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu motivieren: klar, herzlich und humorvoll. Das ist nur ein Grund von vielen, warum hier alle gerne zur Arbeit kommen, egal ob montags, dienstags, mittwochs …

Ich freue mich auf Montag, weil... 

... ich stolz auf mein Team bin, das täglich tolle Arbeit leistet. Wir pflegen vom Kleinkind bis zum prominenten Sportprofi alle gesund. Bei uns im Haus erhalten die Pflegekräfte die Wertschätzung, die sie verdienen. Neben dem guten Gehalt selbstverständlich ;-)

Corina Klumpp, Pflegedienstleitung Schön Klinik München Harlaching

Wechseln lohnt sich

Bei uns gibt es Geld, wenn Sie kommen UND wenn Sie bleiben

Ja, auch wir haben eine Willkommensprämie. Aber viel wichtiger ist uns, dass unsere Pflegekräfte so zufrieden sind, dass sie auch gerne bleiben. Darum gibt es eine Treueprämie für alle im zweiten Arbeitsjahr. 

Stabilität und Spitzenmedizin - Sie profitieren von einem starken Arbeitgeber

Wir sind Teil der Schön Klinik Gruppe, der größten familiengetragenen Klinikgruppe Deutschlands. Bei uns wird dank eines wirtschaftlich stabilem Fundaments kontinuierlich investiert: in modernste medizinische Ausstattung und in unsere 12 000 Mitarbeitenden aus 100 Nationen.

Ein-Schicht-Betrieb im OP

Ich freue mich auf Montag, weil 80% unserer OPs von Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr statt finden und zwar bei Tageslicht mit schöner Aussicht. Meine Kolleg:innen und ich haben damit ein ausgeglichenes Arbeits- und Freizeitverhältnis.

OP-Pflegerin Schön Klinik München Harlaching

Ausgezeichneter Arbeitgeber Pflege

Alle Krankenhäuser und Rehakliniken werben um Personal. Doch wo können die Beschäftigten gute Bedingungen erwarten? Im Oktober 2023 hat das Magazin Stern ausgezeichnete Arbeitgeber ermittelt. Die Schön Klinik München Harlaching ist eine der Einrichtungen in Deutschland, die das Prädikat „Ausgezeichnete Arbeitgeber Pflege“ erhalten hat. Darüber berichtete die BR Abendschau und interviewte Pflegekräfte in unserer Klinik in München Harlaching.

Ihre Benefits in der Schön Klinik München Harlaching

Auf diese Benefits können Sie sich verlassen
  • Willkommens- und Treueprämie
  • flache Hierarchie und verlässliche Dienstpläne
  • bis zu 40 Tage Urlaub (30 plus Extraurlaub)
  • übertarifliche Bezahlung und attraktive Zulagen
  • Zuschüsse für Kita, ÖPNV, Fitness-Studio, betriebliche Altersvorsorge, Kinderferienbetreuung
  • Privatpatientenstatus für Sie und nahe Angehörige
  • Company Bike, Lebenslagen-Coaching, Apotheken-Service, Gesundheitsangebote 
  • Events mit 700 netten Kolleginnen und Kollegen
Sie passen zu uns, wenn
  • Ihnen qualitativ hochwertige Pflege wichtig ist
  • Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Pflege mitbringen
  • Sie Interesse an Orthopädie und Chirurgie haben
  • Sie eine Aus- oder Weiterbildung machen möchten
  • Sie gerne Teil eines familiären Teams sein möchten
Kleine, feine Intensivstation

Ich freue mich auf Montag, wobei es mir egal ist, an welchem Tag meine Woche startet, denn die Arbeit in unserer postoperativen Intensivstation mit nur 10 Betten ist abwechslungsreich und vielseitig.

Holger Klar, Intensivpfleger Schön Klinik München Harlaching

Werden Sie Teil unseres Teams

Menschliche Fürsorge und geballtes Fachwissen: Unsere Ärztinnen und Ärzte, Therapeutinnen und Therapeuten wissen genau, welchen Unterschied unsere Pflegeteams Tag für Tag machen – für unsere Patientinnen und Patienten, aber auch in der fachübergreifenden Zusammenarbeit auf den einzelnen Stationen. Überzeugen Sie sich selbst und hospitieren Sie bei uns!

Jetzt einfach bewerben!

In der Schön Klinik München Harlaching ist uns jeder Mensch willkommen - unabhängig von Alter, Herkunft, Religion oder sexueller Identität. Bewerben Sie sich gerne einfach, schnell und direkt bei unserer Pflegedienstleiterin Corina Klumpp über das Kontaktformular.