Dr. med. Roland Rusz
Dr. med. Roland Rusz

Dr. med. Roland Rusz

Ich bringe 26 Jahre Erfahrung mit und arbeite mit minimal-invasiven Behandlungsmethoden an der Wirbelsäule. Meine Schwerpunkte liegen aber in der adulten Deformitäten-Chirurgie, sowie im Bereich komplexer dorso-ventrale Eingriffe, und in der gesamten Revisionchirurgie der Wirbelsäule. Der Patient hat immer Recht. Das sollte vor der Revision auch berücksichtigt werden.
Funktion

Chefarzt - Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie

Qualifikationen

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Lebenslauf

SEIT 2019
Chefarzt
​​​​​​​Wirbelsäulenchirurgie im Rückenzentrum Schön Klinik Bad Aibling
 
2012 - 2017
Leitender Oberarzt
​​​​​​​Wirbelsäulenzentrum Schön Klinik München Harlaching
 
2011 - 2012
Oberarzt
​​​​​​​Nationalinstitut für Wirbelsäulenchirurgie, Budapest
2007 - 2010
Oberarzt
​​​​​​​Abteilung für Wirbelsäulenchirurgie, Chirurgisch-Orthopädische Schön Klinik Lorsch
Vollständigen Lebenslauf downloaden
Dateigröße PDF: 133.94 KB

Engagement

Mitgliedschaft
  • 2016 - Deutsche Wirbelsäulengesellschaft (DWG)
  • 2012 - Bayerische Landesärztekammer (BLÄK)
  • 2003 - AOSpine European Region