12.03.2024 09:30 Uhr

Save the Date: Praxistag Physiotherapie am 12. März 2024

UNSER PROGRAMM:

  • 09.30 Uhr Begrüßung und kurze Vorstellung der Physiotherapie und Personalabteilung
  • 09.45 Uhr Vorstellung des Arbeitgebers Schön Klinik Bad Aibling Harthausen und Vorstellung der Abteilung Physiotherapie zum Einarbeitungskonzept 
  • 10.30 Uhr Kaffeepause
  • 10.45 Uhr Moderne Therapiemöglichkeiten in der Selbsterfahrung
  • 12.15 Uhr Mittagspause im Mitarbeiterspeisesaal
  • 13.15 Uhr Klinikrundgang und Verteilen auf den Stationen zum Hospitieren
  • 13.30 Uhr Hospitation: Physiotherapie-Einzel auf den Stationen
  • 14.30 Uhr Kaffeepause
  • 14.45 Uhr Abschlussrunde und Q&A

ANMELDUNG BIS 08. MÄRZ 2024:
Melde dich gerne per E-Mail bei Frau Veronika Schäfer an unter AIBPersonalabteilung@schoen-klinik.de. Nenne uns bitte deinen Studiengang, sowie dein aktuelles Semester. Wenn dir vorab schon eine Frage zu unserer Klinik einfällt, stelle sie gerne schon in deiner Anmeldung.

Die Anmeldung ist begrenzt auf max. 30 Teilnehmer:innen daher schnell anmelden!

Wir freuen uns auf alle Studenten der Fachrichtungen Sozialwissenschaften/Gesundheit!