21.01.2022 11:18 Uhr

Schön Klinik Vogtareuth bietet Corona-Impfungen an

Dietmar Kissner, Ärztlicher Leiter des MVZ: „Ich freue mich, dass wir mit diesem Angebot einen wesentlichen Beitrag dazu leisten können, die Impfquote in der Region zu steigern. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, zur Impfung aufzurufen, da ich es als unsere gesellschaftliche Verantwortung sehe, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Impfen rettet Leben!“

Die telefonische Terminvereinbarung ist montags bis donnerstags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr sowie freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr unter +49 8038 901341 möglich. Zusätzlich werden Termine über die Online-Plattform www.doctolib.de vergeben. Zum vereinbarten Termin muss lediglich die Krankenversichertenkarte sowie der Impfausweis mitgebracht werden. Im Anschluss an die Impfung wird unmittelbar das Impfzertifikat zur weiteren Verwendung ausgehändigt. Das MVZ befindet sich rechts neben dem Haupteingang der Schön Klinik Vogtareuth (Krankenhausstraße 20, 83569 Vogtareuth).