Schließen  
Kontaktieren Sie uns
+49 8051 68-0
Kontakt
Wir helfen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne weiter

Anmeldung 

Die Anmeldung für einen psychosomatischen Therapieplatz erfolgt zentral für alle unsere psychosomatischen Kliniken innerhalb der Schön Klinik Gruppe. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an die Kolleginnen und Kollegen der Schön Klinik Beratung.

Telefonsprechstunde

Unser ärztlicher Dienst steht Ihnen für medizinische oder therapeutische Fragen während unserer Telefonsprechzeit gerne zur Verfügung.

Montag bis Freitag: 10 bis 11 Uhr sowie 16 bis 17 Uhr

Sie erreichen uns zu diesen Zeiten unter der Telefonnummer: +49 8051 68-100299

Telefonsprechstunde für Kinder/Jugendliche und Eltern

Bei Fragen zur Symptomatik, zum Vorgehen bei einem Aufnahmewunsch in die Schön Klinik Roseneck oder für Informationen zum Behandlungskonzept der Spezialstation für Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis unter 18 Jahre  können Sie sich gerne zu den unten angegebenen Zeiten an uns wenden. Sie erreichen uns telefonisch unter der Telefonnummer: +49 8051 68-100298

Telefonsprechstunde Kinder- und Jugendabteilung für Ärzte & Zuweiser

Wir haben für unsere Ein- und Zuweiser von jugendlichen Patienten eine  eigene Sprechstunde eingerichtet. 

Sie erreichen uns telefonisch unter: +49 8051 68-100155

Telefonsprechstunde Komplexstation für Patienten & Ärzte/Zuweiser

Unser ärztlicher Dienst steht Ihnen für medizinische und therapeutische Fragen während unserer Telefonsprechstunde zur Verfügung.

Sie erreichen uns telefonisch unter: +49 8051 68-100299

Unsere Sprechstunden

  • Montag: 18.00 bis 19.00 Uhr
  • Dienstag: 16.00 bis 17.00 Uhr
  • Mittwoch: 15.00 bis 16.00 Uhr
  • Donnerstag: 10.00 bis 11.00 Uhr
  • Freitag: 11.00 bis 12.00 Uhr

Telefonsprechstunde

Zu folgenden Zeiten erreichen Sie uns: 
Mittwoch: 10.00 bis 11.00 Uhr

Telefonsprechstunde

Zu folgenden Zeiten erreichen Sie uns:

Dienstag: 11:00 bis 11:30 Uhr

Donnerstag: 11:00 bis 12:00 Uhr

Ihre Anliegen sind uns wichtig

Unser Erfolg basiert ganz zentral auf den Rückmeldungen unserer Patienten. Die Zufriedenheit unserer Patienten ist für uns Teil des Behandlungserfolgs. Wer die Anliegen seiner Patienten kennt, kann besser darauf eingehen.

Ihre Ansprechpartner für Rückmeldungen sind die Beschwerde- und Qualitätsmanager der Schön Klinik Roseneck.