Notfall

News

Schön Klinik Lorsch | 11.40 Uhr - 20.05.2021
collage-lorbach-auszeichnungen

Prof. Dr. Lorbach wiederholt ausgezeichnet: DVSE-Siegel und Aufnahme in Focus-Ärzteliste

Die Schön Klinik Lorsch ist im Bereich Orthopädie bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Nun hat der zuständige Chefarzt noch weitere Ehrungen erhalten.

Prof. Dr. Lorbach, Chefarzt der Abteilung für Schulterchirurgie und Sporttraumatologie der Schön Klinik Lorsch, wurde erneut als Schulter- und Ellenbogenchirurg von der deutschen Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie (DVSE) zertifiziert.

Zudem wurde Prof. Dr. Lorbach, wie bereits 2020, in die Focus-Ärzteliste als „Schulterexperte" aufgenommen: „Ich freue mich sehr über diese erneute Auszeichnung. Sie ist ein Zeichen unserer kontinuierlichen harten Arbeit im Bereich der Schulterchirurgie mit dem Ziel, dem Patienten eine moderne, wissenschaftlich fundierte Versorgung anzubieten.“

Prof. Dr. Lorbach ist seit vielen Jahren hochspezialisiert im Bereich Schulterchirurgie, Arthroskopischer Kniechirurgie und Sporttraumatologie tätig.

Wir gratulieren herzlich!