Beschwerde, Lob & Vorschlag

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen

Um unsere Leistungen zu verbessern, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Manchmal können Anliegen nicht in einem direkten Gespräch mit Ärzten, Pflegepersonal oder anderen Mitarbeitern des Hauses geklärt werden. Für diesen Fall besteht die Möglichkeit, sich an unsere Ansprechpartner für "Sorgen, Lob und Tadel" zu wenden. Dort werden alle Anfragen selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und schnellstmöglich beantwortet.

Kostenfreie Patientenhotline

+49 8051 695-2222
(Di & Do von 10-12 Uhr)

Sie können sich auch direkt an die Hauptverwaltung wenden

Möchten Sie Ihr Anliegen an eine klinikübergeordnete Abteilung richten, können Sie sich auch an die Mitarbeiter der Abteilung Patientenzufriedenheit in der Schön Klinik Hauptverwaltung wenden. Diese Abteilung nimmt stellvertretend im Namen der Geschäftsführung Patientenanliegen und Beschwerden an.

Abt. Patientenzufriedenheit
Schön Klinik SE
Seestraße 5a
83209 Prien am Chiemsee

Alternativ nutzen Sie unsere kostenfreie Hotline:

Tel: +49 8051 695-2222
(Di und Do von 10.00–12.00 Uhr, außer an Feiertagen)