Erfahrungen unserer Patienten

Ihre Anliegen sind uns wichtig

Unser Erfolg basiert ganz zentral auf den Rückmeldungen unserer Patienten. Die Zufriedenheit unserer Patienten ist für uns Teil des Behandlungserfolgs. Wer die Anliegen seiner Patienten kennt, kann besser darauf eingehen.

Aus diesem Grund ist die Schön Klinik Hamburg Eilbek seit dem Jahr 2004 Unterzeichner der Hamburger Erklärung, eine freiwillige Selbstverpflichtung von Hamburger Krankenhäusern zum patientenorientierten Umgang mit Beschwerden. Mit der Hamburger Erklärung verpflichtet sich unser Haus die sieben Punkte - Zugänglichkeit, zügige Bearbeitung, Unabhängigkeit, Transparenz, Verantwortung, Unternehmenskultur und Zertifizierung - umzusetzen.

Für Ihre Anliegen wenden Sie sich gern schriftlich, telefonisch, persönlich oder per Online-Formular an die Kollegen aus dem Beschwerde- und Qualitätsmanagement der Schön Klinik Hamburg Eilbek. Wenn Sie einen persönlichen Kontakt wünschen, so ist dies am Dienstag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und am Donnerstag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr oder nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung auch zu anderen Zeiten möglich.

 

Bewertungsportal - Klinikbewertungen.de

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Bild-Quelle: klinikbewertungen.de (März 2019)

hamburg-eilbek-klinikbewertungen-maerz-2019