21.04.2020 13:57 Uhr

Telefon- und Videosprechstunde Arthrose

Die meisten Arthrose-Patienten gehören aufgrund des häufig höheren Lebensalters zur Risikogruppe derer, die mit einem schwereren Verlauf einer Covid-19-Erkrankung rechnen müssen. Wir möchten Ihnen in dieser schwierigen Zeit gerne beratend zur Seite stehen. Neben persönlichen Terminen in unserer Klinik bieten wir Ihnen daher auch die Möglichkeit, sich telefonisch bei uns zu melden oder einen Termin zu einer Videosprechstunde zu vereinbaren.

So können Sie persönliche Kontakte vermeiden, um das Risiko einer Ansteckung so gering wie möglich zu halten, und werden von unseren Experten dennoch medizinisch bestmöglich beraten und versorgt.

Sie leiden unter Arthroseschmerzen und möchten diese ohne persönlichen Kontakt mit einem Experten besprechen? Wir bieten Ihnen folgende Beratungs-Möglichkeiten an:

• Telefonat ohne vorherige Terminvereinbarung
  • Videosprechstunde über PC oder Mobiltelefon (hierfür ist eine E-Mailadresse sowie Google Chrome als Browser erforderlich – wir senden Ihnen den Link zur Sprechstunde zu)

Alle Informationen zum Ablauf finden Sie hier.